Über uns

NOTORIOUZ CLOTHING

Notoriouz hat seinen Ursprung in dem Wort NOTORIOUS und bedeutet so viel wie „Berüchtigt“, klarer ausgedrückt soll es darauf hinweisen, dass die Szene oft unbegründet im schlechtem Licht steht.

Da Wir selbst seit mehr als 10 Jahren Sport/Bodybuilding betreiben, war schnell klar, dass wir eine eigene modische, ausdrucksstarke und vor allem qualitativ hochwertige Marke auf den Markt bringen wollen.

Neben professionellen Geräten trägt auch eine funktionelle Kleidung zum perfektem Training bei, deshalb versuchen wir auf jegliche Chemiefaser zu verzichten und all unsere Produkte möglichst aus 100% Baumwolle zu produzieren.

Nach langer Planung und Gestaltung all unserer Designs konnten wir 2021 in Marburg unser Unternehmen gründen und arbeiten stehts an neuen Kollektionen, welche auch den Streetwear Markt erobern, da wir viel Wert auf einen hohen Wiedererkennungswert und Originalität legen.

Solltest du noch Fragen zu uns oder unseren Produkten haben melde dich gerne bei uns, wir sind immer für dich da! Wir hoffen dich bald als Kunden bei Notoriouz begrüßen zu dürfen.